YOGA
MIT WEI

Aktuelle Termine

Neuigkeiten

4 Kostenfreie Online Yogastunden mit Wei 14. und 16. April

Neues aus dem Hasenstudio:

Super, dass so viele bei meinen Yogastunden online dabei sind, ich freue mich sehr über eure Anregungen und Rückmeldungen. Auch in der kommenden Woche gibt es wieder 4 Angebote „Yoga mit Wei – Online“


Die nächsten Termine

Dienstag, 14. April:
17:25 - 18:15 Anfängerstufe (Code: 14041725)
18:25 - 19:15 mittlere Stufe (Code: 14041825)

Donnerstag, 16. April:
17:25 - 18:15 mittlere Stufe (Code: 16041725)
18:25 – 19:15 Yin Yoga für alle (Code: 16041825)

Ich bitte dich, dich mit den CODE anzumelden. Anmelden kannst du dich ab jetzt bis 14:00 an dem betreffenden Tag. Also 14:00 am Dienstag oder Donnerstag. Die Anmeldung erfolgt über: mail@yogamitwei.com

Wie geht die Anmeldung:
Du kannst dich mit einer Mail für eine Einheit oder auch mehrere anmelden. Du schickst mir einfach den Anmeldungscode (oder auch mehrere) und ich sende dir den (die) entsprechenden Links. Der Link beginnt mit: https://zoom.us/......und sollte farblich abgehoben sein. Durch Anklicken des Links sollte sich die Verbindung automatisch aufbauen. Du brauchst keine Meeting-ID und kein Passwort.

Um den Zugang zu koordinieren, kannst du den virtuellen Yogaraum erst betreten, wenn ich ihn geöffnet habe. Das wird jeweils fünf Minuten vor Beginn sein (also 17:25 und 18:25). Zu Beginn der Stunde wird der Raum geschlossen und du hast keinen Zutritt mehr.

Aber es gibt immer eine neue Chance und du kannst natürlich jederzeit die Einheit verlassen.

Energieausgleich
Ich haben nicht nur viele nette Rückmeldungen zu den Onlinestunden bekomme, es haben auch viele nach den Kriterien der Bezahlung gefragt. Einige von uns haben jetzt ebenfalls kein Einkommen oder arbeiten in Berufen, in denen sie besonders gefordert und gefährdet sind. Denen möchte ich mein Yoga weiterhin ohne Kosten zur Verfügung stellen.

Dank ZOOM ist das virtuelle Yogaatelier mit 100 Matten großzügig gefüllt. Da hat vieles Platz. Und für den Energieausgleich, die Spende oder die Bezahlung – wie immer du es nennen willst, nehmen wir unser „PPS – Pink-PIG System“ Du machst einfach mit. Am Ende eines Monat (und wir werden noch einige Monatsende haben) schaust du selbst, wie viele Einheiten du gemacht hast, was du dafür geben möchtest und das kannst du mir gerne überweisen. Wenn nicht, genießt du einfach Yoga mit Wei. Du musst gar nichts machen, außer dich mit dem Code bei mir anmelden.

Lin & Nöbauer OG
IBAN AT052032032100131138
BIC ASPKAT2LXXX

Stacks Image 537
Stacks Image 41

Was verstehe ich unter Yoga und welche Kurse biete ich an?

Stacks Image 45

Alle Termine - alle Kurse

Stacks Image 43

Wo finden meine Kurse statt?

Stacks Image 47

Wer kann an meinen Yoga-Kursen teilnehmen und warum?

Stacks Image 49

Wei-Tsung Lin

Stacks Image 844

Was verstehe ich unter Yoga und welche Kurse biete ich an?

Stacks Image 864

Alle Termine - alle Kurse

Stacks Image 854

Wei-Tsung Lin

Stacks Image 859

Wer kann an meinen Yoga-Kursen teilnehmen und warum?

Stacks Image 849

Wo finden meine Kurse statt?